Medien - Dokumentarfilm

Gunther Scholz drehte insgesamt 4 Dokumentarfilme, die sich mit dem Fall Harry Wörz beschäftigen.

 

Leben unter Verdacht

 

Interview

 

Wir fragen uns nun natürlich, wer die Tüte, nach der ersten Sichtung durch die Polizei in der Tatnacht, nachträglich im Schlafzimmer-Schrank von Andrea versteckt hat.

 

Was könnte der Grund dafür sein, dass Material, das offiziell dem Täter zugeordnet wird, evtl. von den Angehörigen des Opfers versteckt wurde?

 

Oder hat die Spurensicherung das Haus ihres Kollegen aufgeräumt?

 

Die Tüte war all die Jahre Thema in den Verhandlungen und mit verantwortlich, dass Harry verurteilt wurde! Diese Plastiktüte, die nach dem Abtransport von Andrea und nach der Verhaftung von Harry vor der Polizei versteckt werden sollte... Es war doch ausser Andreas Familie und den Beamten niemand mehr im Haus, oder?