Danke

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die sich in den letzten Jahren für mein Schicksal interessiert haben. Ich möchte ihnen allen ans Herz legen, weiterhin diese Homepage zu besuchen und die Seite weiter zu empfehlen, da der Kampf um Gerechtigkeit noch lange nicht beendet ist. Ich denke oft an meine Ex-Frau Andrea und wünsche mir, sie eines Tages besuchen zu dürfen! Ein besonders großer Wunsch ist es, wieder Kontakt zu meinem Sohn zu haben. Ich hoffe, der wahre Täter wird gefunden und verurteilt!

Wir möchten unsere Mitmenschen darauf aufmerksam machen, dass unser Rechtssystem nicht vollkommen ist, denn die Gesetze werden von Menschen gemacht, und Menschen machen Fehler! Doch aus Fehlern kann man lernen! Wenn nur ein Mensch in Zukunft vor dem Schicksal "unschuldig verurteilt" durch diese Homepage verschont wird, hat sich das Engagement meiner Freunde bezahlt gemacht! Jeder kann einen Beitrag leisten: Stehen sie Freunden und Nachbarn bei, denen Unrecht widerfährt! Denn Zusammenhalt gibt Stärke und macht das Leben lebenswert!

Hiermit möchte ich mich auch bei meinen Freunden bedanken, die über all die vielen Jahre an mich geglaubt haben und für mich da waren, die immer noch an mich glauben und immer noch für mich da sind! Ohne euch wäre es nie soweit gekommen!

Danke

Harry Wörz

Dankschreiben